Samstag, 9. August 2014

Hochbett Spielbett ERIK natur mit Vorhang & Rollrost Alles Bestens meiner Meinung nach

Hochbett Spielbett ERIK natur mit Vorhang & Rollrost


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hochbett Spielbett ERIK natur mit Vorhang & Rollrost? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hochbett Spielbett ERIK natur mit Vorhang & Rollrost, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Materialbeschreibung: gefertigt aus massivem Kiefernholz natur lackiert Kiefermassivholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft die verwendeten Lacke sind schadstoffarm und lösemittelfrei Maße: Aufbaumaß (B/H/T): 207 x 113 x 96,5 cm Liegefläche: 90 x 200 cm Höhe Oberkante Bettseite: 79 cm Materialstärke: 19 mm Pfostenstärke: 43 x 43 mm Höhe Kopf- und Fußteil: 111,5 cm maximale ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hochbett Spielbett ERIK natur mit Vorhang



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mit dem Bett für eine Weile " , und ich sage , dass Kan opwohl nur war mir nicht sicher , aber alles ist OK! Weiterlesen von Jens Böhnke

Wir verschenkte das hohe Bett letzte Weihnachten für unsere 3-jährige Tochter. Ab dem ersten Tag schlafen in ihm, die bisher nur bei uns im Bett. Weiterlesen von Linda Giesel

Aufbau kein Problem in 1 Stunde im selben Bett :) Ich bin mit meinem Sohn so 100kg lose hält. Einfach toll :) von camilla Mandel

Große Holz - Bett für erschwinglichen Preis. Wir kauften es für unsere 6-jährigen Sohn , der klein und leicht ist. Weiterlesen von jfw


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen