Donnerstag, 7. August 2014

Hochbett Spielbett ERIK weiß inkl. Vorhang rosa/pink Super Hochbett meiner Meinung nach

Hochbett Spielbett ERIK weiß inkl. Vorhang rosa/pink


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hochbett Spielbett ERIK weiß inkl. Vorhang rosa/pink? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Hochbett Spielbett ERIK weiß inkl. Vorhang rosa/pink, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Materialbeschreibung: gefertigt aus massivem Kiefernholz weiß lackiert, die natürliche Maserung des Holzes bleibt sichtbar Kiefermassivholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft die verwendeten Lacke sind schadstoffarm und lösemittelfrei Maße: Außenmaß (B/H/T): 207 x 113 x 96,5 cm Liegefläche: 90 x 200 cm Höhe Oberkante Bettseite: 79 cm Materialstärke: 19 mm Pfostenstärke: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hochbett Spielbett ERIK weiß inkl. Vorhang



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir dieses Bett für meine 4-jährige Tochter zum Geburtstag. Es hat ein kleines Zimmer und wollte nicht zu viel Platz zu nehmen , um zu spielen. Weiterlesen von Daniela Zurl

Schnelle Lieferung, schnelle Installation einfach , glückliches Baby. Ich würde immer wieder bestellen! Weiterlesen von Schisa

Sehr schnelle Lieferung des Bettes schneller als erwartet ! Das Bett ist für den Preis in Ordnung! Weiterlesen von Kirsten

Ich bestellte das Bett am Sonntagabend. Heute ( Mittwoch) war der bereits gelieferten ***** Der Aufbau des Bettes ist recht einfach Bett. Weiterlesen von Armin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen